Raffiniert und wahnsinnig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meikymeik Avatar

Von

Super eklig gruselig, aber die Leseprobe hat mich so in ihren Bann gezogen, dass ich unbedingt weiter lesen will!

Die Ich-Erzählerin fährt mit ihrem neuen Freund Jake zu seinen Eltern und auf der Fahrt erfährt man nach und nach einige unheimliche Hintergründe. Warum hält die Frau einen Stalker mit seltsamen Anrufen vor Jake geheim, der ihr große Angst macht? Und anscheinend hat ihr Jake auch nicht alles von sich erzählt...

Sie reden aneinander vorbei, hören sich nicht richtig zu, nehmen sich vielleicht nicht richtig wahr. Man merkt schon nach diesen paar Seiten, dass an dieser frischen Beziehung irgendwas komisch ist. Nur was? Und wer war der dunkle Mann vor dem Fenster der jungen Protagonistin? Es wird bestimmt noch richtig raffiniert und wahnsinnig. Bin gespannt!