spannend und mysteriös

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoonili Avatar

Von

Das Cover hat mich auf diese Leseprobe aufmerksam gemacht, da es nach großer Spannung aussieht. Schwarz und rote Schrift - das fällt ins Auge!
Die Leseprobe hat mir dann auch sehr gefallen und lässt einige Fragen aufkommen. Eine Frau fährt zusammen mit ihrem Freund Jake durch Kanada, um seine Eltern zu besuchen. Sie war vorher noch nie dort, denn sie ist noch nicht so lange mit ihrem Freund zusammen. Irgendwie freut sich sich aber nicht darauf, sie weiß jedoch selbst nicht warum das so ist. In ihren Erinnerungen ist das Kennenlernen der beiden und die Anrufe, die sie erhalten hat. Sie hat Jake bisher nicht davon erzählt. Was steckt dahinter? Und was für ein Typ ist Jake? Ist er wirklich so normal, wie er beschrieben wird? Und warum freut sie sich nicht auf den Besuch bei seinen Eltern?
Sehr gerne würde ich weiterlesen und weiter rätseln, denn dieses Buch scheint noch einige Überraschungen bereit zu halten!