Spannendes Spiel mit der Psyche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
little fairy Avatar

Von

Bereits der Klappentext zu dem Buch war geheimnisvoll und spannend. Ein Psychothriller der über ein ganzes Buch hinweg in einem Auto spielt, auf dem Niveau von Stephen King und Alfred Hitchcock? Ein ziemlich großes Versprechen welches die Leseprobe zu meiner großen Freude halten konnte! Bereits nach diesen wenigen Seiten bin ich am rätseln und überlegen was es mit dem geheimnisvollen Anrufer auf sich hat, mit dem man aus der Kindheit der Frau, das seltsame Verhalten von Jake; und natürlich wie alles miteinander zusammenhängt.

Die Spannung wird die ganze Leseprobe über gehalten, steigert sich bis zum Ende mehr und mehr. Das Gefühl einer steten, unterschwelligen Bedrohung, einer Katastrophe in welche die beiden Protagonisten im wahrsten Sinne des Wortes hineinfahren ist zum Greifen nah. Unglaublich gerne würde ich herausfinden was mit den beiden gerade geschieht und noch geschehen wird.