Was passiert in der Einöde Kanadas

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Das Cover ist schonmal der Hammer. Diese düstere Stimmung im Schneegestöber (oder starker Regen) gefällt mir ausgesprochen gut.
Auch die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen. In der Ich Perspektive erzählt eine junge Frau von ihrer Autofahrt mit ihrem neuen Freund Jake. Auf dem Weg zu seinen Eltern in die verlassene Wildnis von Kanada überlegt sie, ob und wie sie mit Jake Schluß machen kann. Die Fahrt durch die Einöde an einzelnen Farmen vorbei wirkt schon sehr bedrückend. Und die Gedanken der Frau tun ihr übriges. Doch warum erzählt sie Jake nichts von dem Stalker??? Und warum hat sie solche Angst ihren Eltern von Jake zu erzählen? Und was hat es mit der geheimnisvollen verfallenen Farm auf sich, wo eine neue Schaukel davor steht?? Und noch ganz viele weitere Fragen, die ich gerne beantwortet hätte.