Frau ohne Namen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
regina1963 Avatar

Von

Die Spannung war für mich in diesem Buch sehr hoch und man kann das Buch dann gar nicht mehr aus der Hand legen.
Es geht um ein Paar, das auf dem Weg zu den Eltern des Mannes Jake ist. Obwohl die beiden eine ganz besondere Verbindung zueinander haben, denkt die Frau über das Ende der Beziehung nach. Aber warum fährt sie dann mit zu seinen Eltern?
Jake ist mir nicht so sympathisch und von ihm erfährt man auch nicht wirklich viel. Von ihr erfährt man den Namen nicht. Die Protagonistin hält einen Stalker vor ihrem Freund geheim, der ihr seit einiger Zeit sehr große Angst macht...
Vom Schreibstil und der Art zu Erzählen bin ich sehr beeindruckt, bur das Ende hätte meiner Meinung nach etwas gelungener sein können.