Rezensionen zu The Ending

webervogel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.05.2019 – 23:23

Enttäuschend

Schon der Taschenbucheinband dieses Buches weckte bei mir hohe Erwartungen. Auf dem Cover heißt...

undine-17211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2017 – 23:09

Krass...

Ian Reid hat wirklich einen Thriller der Extraklasse geschrieben. Die Szenerie erinnert mich...

readie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.12.2017 – 18:05

Das Ende

Jake ist mit seiner neuen Freundin auf dem Weg zu seinen Eltern, um sie ihnen vorzustellen. Auf...

regina1963
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2017 – 22:24

Frau ohne Namen

Die Spannung war für mich in diesem Buch sehr hoch und man kann das Buch dann gar nicht mehr aus...

stern789
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.12.2017 – 10:24

Hmmmmm

Eins Vorweg, kann gerade nicht wirklich sagen ob mir das Buch gut gefallen hat oder nicht. Denke,...

books 4ever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2017 – 13:31

Fürchte dich!

Die Erzählerin ist mit ihrem Freund Jake auf der der Fahrt zu dessen Eltern. Es ist eine Reise...

anke78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2017 – 21:37

Anders als erwartet

Jake ist mit seiner Freundin im Auto unterwegs zu einem Besuch bei seinen Eltern. Die beiden sind...

katzi87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2017 – 16:22

Gänsehaut garantiert

Inhalt: Jake fährt mit seiner Freundin zu seinen Eltern. Sie denkt darüber nach die Sache zu...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.11.2017 – 12:13

Zu langatmig

Zu langatmig Ich bin großer Fan von Stephen King und wurde durch die Werbung „Der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?