Genau mein Thema

quasselecke Avatar

Als ich die Leseprobe las hätte ich nicht gedacht das ich das Buch innerhalb weniger Stunden verschlingen würde. Ich hätte auch nicht gedacht dass es sich genau um da Thema handelt welches mich seit langem beschäftigt, worüber ich sehr gerne reportagen sehe und worüber ich auch gerne lese.

Das Buch kam heute gegen 14 Uhr per Post an und gegen 20 Uhr war ich damit fertig. Ich konnte Einfach nicht aufhören.

Der Anfang war wahnsinnig spannend, nach einiger Zeit war ich etwas genervt von den dem ganzen wissenschaftlichen gerede aber nachdem Jack und die Ich Erzählerin an dem Haus der Eltern ankamen, ab da konnte ich nicht mehr aufhören und ich habe es nicht bereut. Allerdings lässt mich dieses Buch auch einfach nicht los. Ich würde gerne noch mit jemanden darüber diskutieren, hören was andere zu diesem Buch sagen. Wie andere dieses Buch empfinden und bin sehr auf die Rezessionen hier gespannt.

Das Buch The Endingen welches mich wirklich umgehauen hat bekommt volle 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung