Gruselspannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rickyundmolly Avatar

Von

Das Buch kann man nicht mehr aus der Hand legen, wenn man erstmal angefangen hat zu lesen. Da es nicht erade dick ist, passt das schonmal perfekt.
Man weiß die ganze Zeit über nicht wirklich, was überhaupt los ist. Die Hautfigur ist in Gedanken dabei sich von ihrem Freund zu trennen. Trotzdem ist sie bei ihm im Auto um zu seinen Eltern zu fahren. Warum ?? Man hat ständig ein ganz, ganz mieses Gefühl...... denn unter der Oberfläche lauert was..... man kann nicht genau sagen was, aber man weiß da ist irgendwas. Man kann es nur noch nicht benennen.
Jake , der Freund, wirkt auch nicht wirklich sympathisch. Allerdings kennt man die Figuren noch nicht so genau, sie sich selber im Grunde auch noch nicht wirklich.
Die Geschichte entwickelt sich langsam und es wird einem dann irgendwann klar das es in die absolute Katastrophe steuert.
Gruselig, man fühlt das Unbehagen, stärker und stärker...... und dann das Finale. Das Ende hätte allerdings noch etwas besser sein können, auch wenn es schon gepasst hat.