"Ein vielschichtiges Tiramisu der Täuschung"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stefnie Avatar

Von

Das Buchcover war für mich auf den ersten Blick nicht der große Hingucker, aber die Thematik der Gestaltwandler und das es eine 'Spicy Werwolf-Romance' ist, haben mich neugierig gemacht und ich wollte wissen, was sich dahinter verbirgt.
Also Leseprobe gelesen und absolut begeistert, verzaubert, on fire gewesen! :O

Ernsthaft, ich hätte nie erwartet, dass mich dieses Buch so abholt, mitnimmt und so oft zum Lachen bringt! Und sooooo spicy ist! Also ich hab mit viel gerechnet, aber das hat mich wirklich sehr überrascht. ;)

Die Chemie zwischen Mackenzie und Noah habe ich wirklich sehr geliebt.

Lana Ferguson hat aus meiner Sicht einen fantastischen Schreibstil und dadurch wurde ich einfach nur gefesselt von ihrem Buch!

Leider gibt es bei all der Liebe aber auch ein kleines Manko für mich. Mir hat einfach noch ein Grundstein gefehlt zur Aufklärung über Alpha, Knoten und Omega. Und warum Omega und Alpha so eine Anziehungskraft aufeinander auszuüben. Aber ich gebe ehrlich zu, dass das wirklich meckern auf hohem Niveau ist. :)

Im Großen und Ganzen kann ich mich nur Parker (Mackenzies besten Freund) anschließen und sagen:
"Famous last words".

• Ich habe dieses Buch wirklich geliebt!
• Klare Leseempfehlung, wenn du es gern spicy magst. ;)
• Eindeutig nicht mein letztes Buch von Lana Ferguson!