Oh man, ist das spannend!!!

recensio Avatar

Ich vergebe wirklich nicht oft 5 Sterne. Schon gar nicht bei einem Leseeindruck vorab. Aber hier mache ich wirklich gern eine Ausnahme.

Das Buch fiel mir schon in der letzten Zeit in den sozialen Netzwerken auf. Umso aufgeregter war ich als ich es hier bei vorablesen fand. Argh! Ich lese zwar eigentlich zu 99% eher Thriller, dennoch hat mich diese Story hier einfach gepackt. Ich konnte nichts dagegen tun.

Evie Boyd ist 14 Jahre alt und wird von Familie und Freunden missachtet. Bis zum Sommer 1969. Sie trifft auf die kalifornische Hippiegruppe "The Girls" und zieht mit ihnen auf eine abgelegene Ranch. Allmählich gewinnen die Mädels Macht über Evies Leben und so dauert es nicht lange bis Evie in gewalttätige, blutige Ereignisse hineingezogen wird. Sie gibt sich der Vision grenzenloser Liebe (zu einem anderen Mädchen) hin und merkt nicht, wie sich ihr Leben nach und nach zu einem unermüdlichen Chaos entwickelt.

Ich MUSS weiterlesen! Morgen kommt die Rezi zum vorherigen vorablesen-Buch und dann habe ich quasi wieder vieeeel Zeit :P *Wink mit dem Zaunpfahl*