Leseeindrücke zu The Girls

jule i punkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2016 – 23:15

The girls

Evie Boyd ist 14 Jahre alt und weiß nicht, wohin mit sich. Ihre Eltern nehmen sie nicht wahr,...

patenkind91
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2016 – 20:59

Chaos

Mit „Girls“ kann ich überhaupt nichts anfangen. Die Leseprobe ist sehr wirr und die kurzen...

kallistomorgenstern92
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2016 – 16:00

Evie

In dem Buch The Girls, geschrieben von Emma Cline, geht es um Evie Boyd. Das Buch spielt in der...

rafiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2016 – 11:44

Wow

Die Leseprobe ist sehr angenehm zu lesen und man versinkt direkt in der Erzählung der...

gebi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2016 – 11:19

Aufregend und doch Liebevoll

Allein vom Titel her erwartete ich etwas anderes. Die Leseprobe aber bringt schon einen...

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2016 – 23:41

Die wilden Siebziger

Auf den ersten Blick ein Cover, das mich nicht vom Sessel reisst. Aber die Geschichte dürfte...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2016 – 22:32

The Girls

Kalifornien, 1969. Evie Boyd ist vierzehn und möchte unbedingt gesehen werden – aber weder die...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2016 – 21:59

Evies wilde Jahre

Evie Boyd erinnert sich an ihre Jahre in der Jugendzeit, als sie verzweifelt versuchte, beachtet...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2016 – 20:40

The Girls

Ich fand die LP sehr schwer und verwirrend. Dadurch spricht sie mich auch nicht ganz so an. Da...

taria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2016 – 20:28

Evie's Erinnerungen

Evie, eine ältere Frau,die in den 60igern 14 Jahre alt war erinnert sich in dieser toll...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2016 – 18:51

Sekte des Todes

Evie , eine Frau mittleren Alters lebt ziemlich zurückgezogen in einem geliehen Ferienhaus eines...

laparisienne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2016 – 18:40

Super

Als Evie die unbekannte Mädchengruppe vor dem Hotdogstand stehen sieht, weiß sie sofort, dass sie...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2016 – 14:47

Ich bin gespannt

Durch den Klappentext bin ich erst auf das Buch aufmerksam geworden. Rein vom Cover und Titel her...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2016 – 11:06

the girls

buchcover beurteile ich nur bei rezessionen. der titel ist jetzt nicht so...

nil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2016 – 22:19

Beeindruckend gute Prosa!

Das Cover und der Titel haben mich erst fehlgeleitet, aber dann ist mir aufgefallen, dass der...

gisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2016 – 19:59

Die Sekte

Evie erzählt im Rückblick ihre Lebensgeschichte. Sie ist jung und gerät in die Fänge einer Sekte....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?