Wie das Leben so spielt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Evie ist inzwischen eine erwachsene Frau, die in ihrem Leben viel mitgemacht hat. Sie hat die Hippie-zeit voll mitgenommen, auch wenn sie eher zufällig da hineingestolpert zu sein scheint.
Heute erinnert man sich kaum noch daran und doch hat fast jeder etwas über die eine besagte Ranch gehört, auf der sie auch zeitweise gewohnt hat. Außer den ganz jungen Menschen, an denen ist wirklich alles vorübergegangen.
Evie scheint sich in diesem Buch an damals zu erinnern und einiges richtigzustellen. Wobei sie, Gott sei Dank, nie wirklich namentlich erwähnt wurde, oder zumindest nur so, dass sie nicht mit ihrer Großmutter in Verbindung gebracht werden kann. Was diese wohl mal angestellt hat?