Besonders den Text finde ich sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
signalhill Avatar

Von

"The Great Escape - Fotographien von der Seefahrt 1950 -1970" von Julia Dellith ist für Leute, die Fernweh haben. Viel wusste ich nicht von der Seefahrt früher, aber heute fahre ich gern selbst "zur See".

Die Fotos sind sehr ausdrucksstark, aber mir fehlen hier Bildunterschriften. Vielleicht findet der Leser aber im Register Bildunterschriften oder -erklärungen.

Besonders überrascht hat mich, dass mich der Text voll überzeugen konnte. Ich weiß nicht, ob es noch viel mehr Text oder dann nur noch viele Bilder mehr gibt, aber tatsächlich fand es spannend, hier mehr zu erfahren, und vieles wusste ich auch nicht.

Ich finde die Idee der Autorin toll, über die Seefahrt damals einen Fotoband zu machen, und ich hoffe, dass er auch viele interessierte Leser finden wird. Ich wäre auf jeden Fall schonmal eine und würde "The Great Escape" hier gern vorablesen.