Leseeindrücke zu THE GREAT ESCAPE- Fotografien von der Seefahrt 1950-1970

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.12.2020 – 23:45

ich weiß nicht

Bei diesem Buch bin ich etwas zwiegespalten. Es klingt wirklich interessant. auch die fotos sind...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2020 – 23:18

Fotoband

Das Buch klingt sehr interessant. Zwanzig Jahre Seefahrt, Fischerei und alles was mit dem Meer...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2020 – 22:13

Seefahrt

Das Buchcover hat mich neugierig gemacht. Ein ungewöhnliches Buch stellt sich hier vor. Viele...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2020 – 22:04

Bilder

Das Cover des Buches gefällt mir nicht so gut leider. Denn es gefällt mir von der Optik her...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2020 – 21:43

Beeindruckend

Das ist doch mal ein toller Fotoband mit so vielen unterschiedlichen Eindrücken. Das Cover passt...

sabrina26788
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2020 – 21:10

Ich brauche es!

Das Cover finde ich klasse gestaltet und da ich im September im Deutschen Schifffahrtsmuseum in...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2020 – 20:49

mal etwas anderes

Ein sehr schönes Buch...es erinnert mich sehr an die Erzählungen meines Vater, welcher zur See...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2020 – 19:52

Faszinierend

Ich bin jetzt eigentlich nicht so der Schiffetyp, aber trotzdem war ich sehr neugierig auf dieses...

siriamaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2020 – 19:51

Nostalgie

Faszination Reisen zu einem Zeitpunkt. als reisen noch unerschwinglich galt. Abenteuer pur für...

muri05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2020 – 18:54

in Bann ziehende Bilder

Ein Band mit ganz tollen Bildern. Gerade auch weil es keine Profifotos sind und trotzdem gut...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2020 – 17:41

seefahrer

Das buchcover hat mich neugierig gemacht. Eigentlich ist das nicht mein Genre, aber dass Buch...

barbax9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2020 – 17:40

Besondere Perspektive

Die ausergewöhnlichen Bilder machen definitiv Lust auf mehr. Man fühlt sich direkt in die...

karo_line
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2020 – 13:51

toller Bildband

Die großformatigen Fotos haben bei mir einen tollen Eindruck hinterlassen und machen neugierig...

dreaming
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2020 – 12:28

Bilder von See

Der Bildband hat mich vor allem durch seine alten und authentischen Fotografien beeindruckt! Man...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.12.2020 – 11:46

Erster Eindruck

Ich mag große Bildbände sehr gerne und finde es dann auch immer spannend, mich mit den jeweiligen...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2020 – 10:18

Beeindruckend

Beeindruckende und absolute Tolle Bilder über die Seefahrt. Aufgenommenen von Laien die die...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2020 – 10:11

Tolle Bilder

Die wenigen Bilder aus der Leseprobe sind schon sehr beeindruckend. Ein ganzes Schiff voller...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2020 – 00:03

Atmosphärisch

Die Leseprobe zu "The great escape - Fotografien von der Seefahrt 1950 - 1970" hat mir sehr gut...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2020 – 00:02

Zeitreise

Wahnsinn! Der Unterschied zwischen dem hier und der Zeit damals. Wie hat sich nur unsere Welt...

onepoundofbacon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2020 – 00:01

Fernweh

Wahnsinnig eindrucksvolle Bilder, die Zeugnis ablegen über die Geschichte der Seefahrt zwischen...

elisa sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2020 – 20:41

Atemberaubend!

Das Buch fängt mit vielen Bildern an. Jedes Bild erzählt eine Geschichte und ruft Fragen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?