Großartige Einblicke

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wortknaeuel Avatar

Von

Das Thema dieses Bildbandes ist so ungewöhnlich wie spannend: Fotografien von der Seefahrt zwischen 1950 und 1970 – eine Zeit, in der das Leben vieler noch geprägt war von den Verlusten, dem Chaos und den Trümmern des 2. Weltkrieges. "The Great Escape" ist der Titel dieses Buches und offensichtlich das Lebensgefühl der Seemänner, die darin zu sehen sind. Abenteuerlust und Neugier spiegeln sich in den Gesichtern und in den Fotos ebendieser Seemänner ist die Faszination für die Exotik spürbar. Der dokumentarische Charakter und die wechselhafte Qualität dieser Fotosammlung ist erfrischend authentisch für meine von Instagram-Filtern perfektionierten digitalen Bilderwelten gelangweilten Augen! Die Leseprobe hat mich richtig begeistert und ich würde sehr gern weiter in diesem Buch blättern und lesen!