Positive Überraschung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_sabrina_ Avatar

Von

Alte Fotos und Seefahrt – das sind nun mal nicht direkt meine all time favorits, aber man ist ja ein offener Mensch und schaut auch buchtechnisch mal über den Tellerrand und siehe da- das hat sich tatsächlich gelohnt! Die Bilder haben eine Tiefe und Unverfälschtheit, die mich direkt angesprochen hat. Da wird nichts unnatürlich beschönigt, die Fluppe und Fischausnehmen schließen damals einander noch nicht aus. Sowohl die Bilder in schwarz-weiß als auch jene in Farben haben mich angesprochen, besonders fand ich jene mit den Tieren, aber auch dass die verschiedensten Regionen abgedeckt werden. Zu gerne würde ich mich nun, nachdem mich die Leseprobe eines besseren belehrte, mit auf die faszinierende Reise begeben, mehr Bilder sehen, mehr von der Autorin lesen, die so mitten im Satz abgewürgt wurde.