Wunderschöner Bildband

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schnues Avatar

Von

Die Seefahrt war schon immer für viele meist junge Männer der Aufbruch in Freiheit und Abenteuer, besonders in den Jahren nach dem 2.Weltkrieg.
Die 170 Fotografien in diesem Buch, die von diesen Männern während ihren Fahrten durch die Welt "geschossen" wurden lassen uns heute an Bildern einer vergangenen Zeit teilhaben, an die man sich bei den technischen Entwicklungen seither, kaum mehr erinnern kann.
Teils farbig, teils schwarz-weiß wirken die Fotos absolut beeindruckend, faszinierend, einfach nur wunderschön.
Im Anschluss an die 170 unkommentierten Aufnahmen folgt noch eine interessante Informationen und Erzählungen zum Thema Seefahrt in den Jahren 1950 bis 1970.
Fazit: Eine wirklich spannende Zeitreise.