Raffiniert einfach und nicht nur für draussen gedacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karina keks Avatar

Von

Dieses Buch MUSS ich haben! Ich liebe es meine Kletterfreunde mit Essen unterwegs am Felsen zu überraschen. Oder meine Familie beim Bergwandern. Oder überraschenden Besuch im Garten beim Lagerfeuer zu bewirten. Aber die ewigen belegten Brötchen oder Marmorkuchen werden auf Dauer etwas langweilig.
Apropos langweilig: DAS ist dieses Buch auf keinen Fall! Schon der erste Eindruck weckt in mir die Sehnsucht nach Freiheit, Sport und in fremde Gegenden fahren. Die Fotos sind gestochen scharf und bringen das Outdoor-Feeling voll rüber finde ich. Die Rezepte scheinen mir mit geringem Aufwand gut bewältigbar. Selbst die Zutaten für das obligatorische Stockbrot klingen aufregend, das werden wir am Sonnwendfeuerabend gleich ausprobieren.
Die Leseprobe ist leider viiiieeel zu kurz, ich hätte sooo gern noch mehr gelesen. Mein Weihnachtswunsch für dieses Jahr: Dieses Buch!