Cover für The Great Outdoors – 120 geniale Rauszeit-Rezepte
Der Geschmack von Freiheit und Abenteuer in 120 Outdoor-Rezepten.

The Great Outdoors – 120 geniale Rauszeit-Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (444)

Du willst raus! Dich packt die Sehnsucht nach Abenteuer, grenzenloser Freiheit und Unabhängigkeit. Einfach mal offline sein, den Stress des Alltags vergessen und die Muskeln beim Sport arbeiten lassen. Doch draußen gibt es keine Kühlschränke und keine Einbauküchen – wer auch in der freien Natur auf eine gesunde, leckere und abwechslungsreiche Ernährung nicht verzichten möchte, steht also schnell vor großen Herausforderungen.
Aber es gibt Alternativen, die Markus Sämmer in diesem Buch verrät. Der ausgebildete Koch und Outdoor-Spezialist hat neben praxisnahen Tipps zum Leben mit und in der Natur eine Vielzahl gesunder und unkomplizierter Rauszeit-Rezepte zusammengestellt.

Jetzt ist es an der Zeit, sich auf den Weg zu machen: zu Fuß, mit dem Camping-Bus oder dem Mountainbike. Hauptsache raus, dem nächsten eigenen Abenteuer entgegen!

→Der Reise-Blog zum Buch
→Buchtrailer

Buchdetails

Autor

Thumb

Markus Sämmer

Markus Sämmer ist Koch aus Leidenschaft. Er ist lange in der Münchner Spitzengastronomie aktiv gewesen, bevor er ein Jahr mit einem Camping-Bus durch Australien tourte und auf einer Yacht im Mittelmeer arbeitete. 2004 gründete er sein eigenes Unternehmen und betreibt seitdem eine Catering-Firma am Ammersee. Genauso leidenschaftlich wie er kocht, ist Markus draußen on Tour. Outdoorsport und Outdoorleben sind seine Erdung. Er ist als Kletterer, Surfer, Mountainbiker, Bergsteiger und als Alpinist in extremem Skigelände unterwegs und wohnt während dieser Zeit meist in seinem VW-Bus.

Autorenfoto © Steffen Schulte Lippern

Details

Verlag Umschau
Genre Kochbuch
Erscheinungstermin 04.01.17
Seitenanzahl 272
ISBN 978-3-86528-833-2
Preis 34,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags