Unser nächster Urlaub

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
asio otus Avatar

Von

Seit etwa einer Woche sitze ich über unserer Urlaubsplanung, es soll über die Masuren ins Baltikum gehen. Das Bild auf dem Cover spiegelt genau unser Vorhaben im nächsten Sommerurlaub wider. Der erste Teil in der Inhaltsangabe „at home“ hört sich sehr interessant an, ich denke da sind viele gute Outdoor - Informationen für unsere Planung drin.
Auf Seite 187 der Leseprobe habe ich auch unseren Gaskocher entdeckt und unsere Metall – Pressstempelkanne wird auch im Buch erwähnt.
Unsere Tochter schaute mir über die Schulter als ich in die Leseprobe vertieft war und hätte gern mehr über ihr Hobby Klettern gelesen.
Ich bin ein großer Freund von Desserts hab aber bei Outdoor – Aktivitäten immer darauf verzichtet. Im Buch werden einige lecker klingende Rezepte erwähnt die ich auf jeden Fall ausprobieren möchte. Sehr interessant und informativ ist auch der Link zum Reise-Blog und der Buchtrailer. Jetzt hoffe ich auf das große Glück dieses Buch zu gewinnen.