Ein neues Schweden-Abenteuer, ich bin gespannt!

sandra8811 Avatar

Das Cover finde ich wunderschön, auch der blaue Farbschnitt sieht sehr verträumt aus und passt gut dazu. Die Farben harmonieren sehr, ich denke es wird auch sehr gut zum Inhalt des Buches passen, da es wohl um eine Handwerker-Firma geht, die Klara leiten soll.
Die Leseprobe ist leider sehr kurz, dennoch bekommt man einen guten Einblick in die Dynamik von Klaras Familie. Die Ich-Perspektive von Klara sorgt dafür, dass man sich direkt gut in sie hineinversetzen kann. Klara ist die jüngere der Geschwister und Saga scheint sich oft rauszunehmen von den Verpflichtungen. Auch ihre Mutter scheint viel auf Klara abzuwälzen. Ich bin sehr gespannt, wie sich das und Klara im Buch entwickeln werden. Bisher ist sie mir schon sympathisch und ich freue mich auf das Schweden-Abenteuer. Das Buch scheint auch eine gewisse Prise Humor zu haben, allein der Kommentar mit dem Handjob ist schon sehr witzig.

Ich erwarte vom Buch, dass es eine leicht zu lesende Lektüre wird, die mit Humor aber auch mit Liebe eine wundervolle Zeit bereitet und auch ggf. ernsteren Passagen zum Denken anregt.