Eine muss die Verantwortung übernehmen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
*bücherwürmchen* Avatar

Von

Es hat ein Kapitel gereicht um mich zu überzeugen, dass ich den Rest der Geschichte auch lesen möchte.

Klara muss für ihren Vater einspringen, der krankheitsbedingt ausfällt. Auf ihre Schwester kann sie sich verlassen wie sie es aus der Vergangenheit kennt: einer muss eben die Verantwortung übernehmen und das ist wie immer Klara.

Mir war Klara sofort sympathisch. Ich mochte insbesondere ihre Gedanken, die sie nicht ausgesprochen hat.

Das Cover scheint passend zur Geschichte zu sein und gefällt mir. Der Plot der Geschichte hört sich interessant an. Er bringt auch viel Potential dafür, dass ich am liebsten mit den Protagonisten mal reden wollte (um ihnen die Augen zu öffnen)

Auf die vom Verlag hingewiesene Content-Note habe ich keinen Einblick genommen, da ich mich nicht spoilern lassen will. Ich bin allerdings neugierig, welche Themen hierzu die Geschichte bereithält.