Hat mir gut gefallen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marie1 Avatar

Von

Als jemand die Bücher hauptsächlich nach dem Cover kauft, wäre ich vermutlich ohne Vorablesen nie auf dieses Buch aufmerksam geworden. Denn auf den ersten Blick sieht es für mich eher aus wie nach „Heimwerken für Anfänger“.

Aber die Leseprobe hingegen konnte mich tatsächlich überzeugen. Romane über den hohen Norden, insbesondere über Schweden, haben es mir sehr angetan.

In dieser kurzen Leseprobe erfährt man zunächst aber nur, dass Klaras Vater an Krebs erkrankt ist, und sie zu ihm fahren muss, um ihn und seine Fliesenfirma zu unterstützen. Dem Klappentext zufolge spielt dort der Kollege Alex eine wichtige Rolle, und man darf gespannt sein, was da in Schweden so alles passiert.




.