Hatte mehr erwartet…

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ina.liest Avatar

Von

Der Klappentext klang so vielversprechend, die Gestaltung des Buches ist schön und der Schreibstil ehrlich ganz angenehm. Die Story klang gut und war wohl überlegt.
ABER: Es hat mir zu lange gedauert bis die beiden aufeinander treffen, bis mehr passiert. Ich fand den Aufbau des Buches komisch und konnte mich damit nicht anfreunden. Auch manches am Schreibstil hat mich gestört und nicht zugesagt.
Im Großen und Ganzen war es ein schöner Read, der sehr wichtige, emotionale Themen beinhaltet. Gleichzeitig hatte er aber auch seine Schwächen, gerade im Bezug auf die Länge der Vorgeschichten der beiden, die man meiner Meinung nach kürzer machen könnte. Letztendlich konnte mich das Ende überzeugen und dahinschmelzen lassen. Jedem sei das seine überlassen, zumal Geschmäcker unterschiedlich sind. Überzeugt euch selbst ob es euch zusagen könnte…