Liebe und andere Baustellen

leseratte123 Avatar

Ich habe das Buch "The Happiness Blueprint - Liebe und andere Baustellen" von Ally Zetterberg gelesen und muss sagen, dass es mich insgesamt gut unterhalten hat. Die Geschichte um Klara, die nach Schweden zurückkehrt, um ihrem kranken Vater zu helfen und dabei auf Alex trifft, ist einfühlsam und mitreißend erzählt.

Die Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet und haben alle ihre eigenen Stärken und Schwächen, was sie sehr authentisch wirken lässt. Besonders Klara mit ihren besonderen Eigenheiten und Alex mit seinem tragischen Verlust haben mich berührt und mitfiebern lassen.

Die Handlung ist gut strukturiert und bietet neben der Liebesgeschichte auch interessante Einblicke in die Themen Familie, Krankheit und Trauerbewältigung. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen, sodass man schnell in die Geschichte eintauchen kann.

Insgesamt kann ich das Buch "The Happiness Blueprint - Liebe und andere Baustellen" jedem empfehlen, der gerne Liebesromane mit Tiefgang und emotionalen Themen liest. Es ist eine schöne Geschichte über Liebe, Verlust und die Bedeutung von Familie, die noch lange nach dem Lesen im Gedächtnis bleibt.