Eindringlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
regenprinz Avatar

Von

Wow, diese Leseprobe fand ich so eindringlich, dass ich Gänsehaut bekommen habe. Und das lag nicht am Schauplatz, der norwegischen Fjordlandschaft ... Was für eine ungewöhnliche Geschichte!
Auch die Figuren sind stark - allen voran die tapfere Nell, die sich für ihre todkranke Schwester Harper aufopfert, weil ihr frömmlerischer, trinkender Vater nicht in der Lage ist, sich zu kümmern. Oder der geheimnisvolle Lukas, umweht von Wolfsmystik, aber mit spürbar bedrohlichen Persönlichkeitsanteilen. Offenbar befindet er sich auf einem persönlichen Rachefeldzug ...
Der Erzählstil ist spannend und die Atmosphäre klasse verdichtet. Ich bin absolut angetan und sehr gespannt auf die weitere Handlung!