Emotional bis in die Zehenspitzen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angel1607 Avatar

Von

Es ist gemein, diese Leseprobe so enden zu lassen!

Nell ist ein Mädchen, welches es absolut nicht einfach hat im Leben und es trifft mich mitten ins Herz. Es muss mega schwer sein, sein Leben in so jungen Jahren hintenanzustellen und sich selbst sozusagen in den Schatten zu stellen.

Musik ist ihr einziger Halt - zumindest ist das mein Empfinden und es tut ihm Herzen weh, als sie die Bewerbung zerreisst, aber ich kann es verstehen.
Im Grunde liebt sie ihre Schwester so sehr, trotzdem diese nicht immer nett ist zu ihr, aber auch das kann ich verstehen....

Die Leseprobe hat soviel Schmerz und Trauer und gleichzeitig mit dem Auftauchen von Lukas soviel Düsternis und Geheimnis. Ich bin echt mega geflasht und würde mich freuen weiterlesen zu dürfen. Ich möchte wissen, was aus Harper wird, wie es so weit kommen kann, dass Nell mit einem Baby mit dem Tod ringt?! Vorallem, meint Lukas das alles wirklich ernst? Ist er wirklich bei Wölfen aufgewachsen?


Ich bin soooo gespannt und hoffe wirklich, dass ich dabei sein darf!