Faszinierend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nina2401 Avatar

Von

Eigentlich mag ich die Floskel: „Die Geschichte hat mich in ihren Bann gezo-gen“ überhaupt nicht, aber wie könnte ich treffender beschreiben, was mir hier beim Lesen passiert ist. Zunächst dachte ich, ok eine typische Geschichte für junge Menschen, ein bisschen Drama durch die krebskranke Schwester und natürlich viel Kribbeln. Da meine ich auch nicht negativ, aber solche Bücher habe ich schon oft gelesen. Und dann ist der junge Mann einfach nur böse! Ich habe diese ersten Sätze aus seiner Sicht ein paar Mal gelesen, weil ich es gar nicht glauben wollte. Wie krass! Und ab da hatte mich „The Hurting“ Ich war fasziniert und habe mich total fallen lassen. Und jetzt will ich UNBEDINGT wis-sen, wie es weiter geht.