Ganz schön geladen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fritzi42 Avatar

Von

Als ich das Buchcover gesehen habe, und den Buchtitel gelesen habe, fragte ich mich was da wohl drin steckt.
Es erweckt den Eindruck eines Krimis.
Die Leseprobe erzählt von einem jungen Mädchen, dessen Mutter weg ist, das allein mit dem Vater und der Krebskranken Schwester lebt.
Der Vater ist immer auf der Suche nach Heilung für die Schwester, die Hauptfigur auf der Suche nach Platz für ein eigenes Leben, die eigenen Träume.
Auf der Suche nach dem eigenen Leben begegnet sie einem Jungen der sie von Anfang an fasziniert.
Es ist eine Menge Spannung in dieser kurzen Leseprobe enthalten, aber man spürt auch die enorme Verzweiflung der Hauptfigur.
Es ist flüssig und flott zu lesen.
Ich bin nach dem Klappentext und der Leseprobe ordentlich gespannt auf den Rest des Buches, der sicher noch einige Überraschungen bereit hält.