Spannender Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
writtenart Avatar

Von

Das Cover ist ganz nach meinem Geschmack. Ich fand die Leseprobe unglaublich spannend, aber gar nicht so sehr wegen der Geschichte, sondern wegen den Charakteren, die für mich sehr gut ausgearbeitet sind. Es geht um Probleme und Gefühle und irgendwie hat mich genau das fasziniert. An einigen Stellen hatte ich das Gefühl, dass es etwas ins Fantastische abdriftet, aber dann wurde es doch wieder sehr real gehalten. Ich bin sehr neugierig, wie es für Nell weitergeht und wie es überhaupt dazu kommt, dass sie scheinbar Dinge tut, die sie eigentlich gar nicht will. Kann das wirklich alles nur durch Liebe ausgelöst werden? In dem Zusammenhang interessiert mich auch, wie sich die Liebe für Lukas so krass entwickeln wird.