Wahre Liebe oder ein Spiel auf Leben und Tod?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
binesbuecherwelt Avatar

Von

Auf das Buch aufmerksam geworden bin ich wegen des Covers, das einem wegen der Farbe und der Schlichtheit einfach ins Auge fällt. Mir gefällt es sehr gut, ich mag es, wenn Cover nicht zu überladen sind.

So viel ich weiß ist The Hurting angelehnt an das Buch von Emily Bronte, Sturmhöhe. Das finde ich natürlich unheimlich spannend, aus einem Klassiker ein Buch der Neuzeit zu schreiben. Und die Leseprobe hat mich dann auch überzeugt, mich für dieses Buch zu bewerben. Der Charakter von Lukas interessiert mich sehr bzw. wie geht er mit der Liebe von Nell um. Verliebt er sich letztendlich auch in sie oder benutzt er sie nur für seine finsteren Pläne?

Ich würde hier sehr gerne mitlesen und rezensieren um zu erfahren, was es mit Lucas und Nell auf sich hat.