Ein toller Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjalein Avatar

Von

Das Cover ist total cool und macht neugierig auf das Buch. Und bereits nach einigen Seiten war ich von dem Schreibstil und der Geschichte gefesselt.
Man darf nicht nur eine Valkyre und ihre "Arbeit" beobachten, sondern auch noch erleben, welche Gefahr auf die Valkyren zukommt.
Und man lernt Blair und ihre Familie kennen. Blair ist sympathisch und weiß über die Valkyren bescheid, da ihre Mutter eine ist und ihre Schwester eine werden soll. Außerdem wird klar, dass sie in ihren besten Freund Ryan verliebt ist, der immer für sie da war.
Die Leseprobe endet mit dem Unfall und ich hätte unheimlich gerne weitergelesen. Es stellen sich so viele Fragen. Zum Beispiel, warum sich Ryan so seltsam verhalten hat oder ob der geheimnisvolle Widersacher damit zu tun hat.
Ich erwarte eine spannende, magische und mitreißende Geschichte voller Freundschaft und Mythen, die ich gerne lesen würde.