Angenehmer Schreibstil!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elliimwunderland Avatar

Von

Die Geschichte von Blair ist eine besondere, denn sie ist die Tochter einer Valkyre. Als Ihre Mutter bei einem Autounfall stirbt, ist Blair auf sich alleine gestellt und sucht nach Antworten. War es wirklich ein Unfall?

Das Buchcover zu A Fate Darker than Love ist wirklich schön und schlicht, wie man es von den Büchern von Bianca Iosivoni kennt. Auch der Schreibstil ist sehr angenehm und schön geschrieben. Leider ist der Anfang des Buches relativ langatmig und auch ziemlich vorhersehbar, was sich aber zur Mitte des Buches zum Glück ändert.

Blair war mir von Anfang an sympathisch und auch Ryan ist ein Charakter, dem man nicht unbedingt abgeneigt ist. Auch ist es schön, dass man aus beider Sichten lesen kann, wobei Ryans Sicht da vielleicht ein bisschen zu kurz kommt.

Das Ende hingegen ist absolut episch und wirklich spannend! Alles in allem ein schönes, rundes Buch mit einem Cliffhanger, der einem das Warten auf Teil 2 gar nicht so leicht macht. Definitiv eine Leseempfehlung!