Rezensionen zu The Last Goddess- A Fate Darker Than Love

charleenkroll
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 20:41

Spannung pur!

Bianca Iosivoni gehört zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen, weswegen es auch keine...

danceprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 14:37

Super schön

Auf dieses Buch habe ich mich schon wahnsinnig gefreut, da ich die Bücher von Bianca unglaublich...

audrey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2021 – 13:15

Nordische Sagen

Nach dem ich gelesen habe, dass es um Nordische Mythologie und Sagen geht war ich begeistert. Und...

sunnybmg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2021 – 19:22

Tolles Buch

Mein erstes Buch von Bianca Iosivoni ( auch wenn ich das eine oder andere von der Autorin schon...

renilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 17:36

Mythisch...

Schon das Cover ist einfach wunderschön. Die Mischung aus dunklem Blau und Gold ist wunderbar...

salubi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2021 – 09:14

Wahnsinn

Nach der Leseprobe musste ich mir dieses Buch einfach kaufen und nun bin ich endlich dazu...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2021 – 21:05

Es dauerte

Bewertet mit 3.5 Sternen Zum Buch: Blair ist sie Tochter einer Valkyre, den Nachfolgerinnen...

ynnas91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.01.2021 – 04:18

Hat mich leider enttäuscht

Ich bin ein wirklich großer Fan der Bücher von Bianca Iosivoni, ganz besonders ihrer...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2021 – 00:00

Spannende Fantasy

Inhalt: Mächtig, unsterblich und geheimnisvoll. Valkyren sind die Nachfahrinnen der nordischen...

franzireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2021 – 19:01

toller Auftakt

Schreibstil: Der Schreibstil von Bianca Iosivoni war echt gut. Das Buch lies sich flüssig und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten