Rezensionen zu The Last Goddess- A Fate Darker Than Love

emmy3110
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.04.2024 – 23:20

Leider sehr flach

Dieses Buch war leider gar nichts für mich. Das Cover ist zwar wirklich toll, aber ich habe...

jxst_emi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2022 – 18:42

Ein absoluter Liebling

Zu aller erst möchte ich sagen, dass "A Fate Darker Than Love" zu meinem aboluten...

lilis_library
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2022 – 18:45

Valkyre und Ragnarök

Ich habe das Buch in einer tollen Leserunde lesen dürfen. Das Buch war echt super. Die...

charleenkroll
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 20:41

Spannung pur!

Bianca Iosivoni gehört zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen, weswegen es auch keine...

danceprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 14:37

Super schön

Auf dieses Buch habe ich mich schon wahnsinnig gefreut, da ich die Bücher von Bianca unglaublich...

audrey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2021 – 13:15

Nordische Sagen

Nach dem ich gelesen habe, dass es um Nordische Mythologie und Sagen geht war ich begeistert. Und...

sunnybmg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2021 – 19:22

Tolles Buch

Mein erstes Buch von Bianca Iosivoni ( auch wenn ich das eine oder andere von der Autorin schon...

renilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 17:36

Mythisch...

Schon das Cover ist einfach wunderschön. Die Mischung aus dunklem Blau und Gold ist wunderbar...

salubi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2021 – 09:14

Wahnsinn

Nach der Leseprobe musste ich mir dieses Buch einfach kaufen und nun bin ich endlich dazu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?