Atemberaubender fantasy roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biwithbooks Avatar

Von

Das Leseprobe war echt gut, Bianca, schafft es immer alles spannend zu machen. Die Handlung allein innerhalb der ersten beiden Kapitel kam einfach nur fantastisch rüber. Ich liebe es dass es so geschrieben ist als wäre es im hier und jetzt, als würde es genau dass in unserer Welt passieren. Die Spannung die sie durch ihre Art zu schreiben aufbaut ist echt mitnehmend! Es ist einfach nur fantastisch geschrieben! Die Art und Weise die Dinge ineinander zu verknüpfen, und alles echt wirken zu lassen, ist eine Kunst für sich. Es war einfach zum lesen und zum verstehen, aber trotzdem nicht langweilig, es war spannend, und angenehm. Ich würde es allen weiter empfehlen, die Romantasy mögen, und Bücher lieben die leicht zum verstehen sind und trotzdem weder langweilig noch überladen sind. Die Spannung die auch durch die einzelnen Kapitel aufgebaut wurde ist mitreißend! Ich liebe dieses Buch und denke dass viele es auch so sehen.