Blair

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
castilleja Avatar

Von

Ich habe schon so einige Bücher von Bianca Iosivoni gelesen und bin bei der Lektüre bisher noch nie enttäuscht worden und so ist es mir auch dieses Mal ergangen. In diesem Buch "entführt" uns die Autorin in die nordische Mythologie und verbindet diese mit einer tollen, spannenden Geschichte mit interessanten, mehrschichtigen Charakteren. Über Valkyren in einen Roman eingebunden habe ich bisher auch noch nicht oft gelesen. Auch die beeindruckende Landschaft Kanadas ist hier gut gewählt, auch wenn ich eher an Skandinavien gedacht hatte, als ich den Klappentext gelesen habe. Blair gefiel mir gut und auch, wie sie sich den Herausforderungen stellt und sich im Laufe des Buches weiter entwickelt hat. Auch die Freundschaft zu Ryan wird gut beschrieben. Die Spannung und das Tempo werden gut gehalten und am Ende des Buches bleibt noch so viel offen, dass ich gespannt auf den nächsten Teil warte.