Ein Leseabenteuer über die nordische Mythologie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eeyore Avatar

Von

Es hat mir unheimlich Spaß gemacht dieses Buch zu lesen und in das Abenteuer der Valkyren abzutauchen.

Blair ist eine unheimlich starke Protagonistin. Sie kämpft für nicht nur für sich sondern auch für die, die ihr nahe stehen.

In dem Buch geht es um die Valkyren, welche gefallene Heldenseelen nach Valhalla bringen um gegen den Gott des Chaos kämpfen zu können und damit nicht das Ende der Welt auszulösen.

Mir sind viele Protagonisten ans Herz gewachsen, besonders Blair.
Aber nichts ist wie es scheint. Gut und böse verschmilzt und besonders das Ende des Buchs ist so unerwartet.
Ich muss unbedingt Teil 2 lesen, um zu erfahren wie es weiter geht und was aus Blair und ihrem Freund Ryan wird.

Anfangs konnte ich mich nicht so sehr mit Ryan anfreunden. Und es stehen noch viele Fragen offen. Aber ich bin gespannt wie es in Teil 2 weiter geht und wie das Abenteuer weiter geht.