Endlich ein Jugendbuch über Valkyren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bucheule787 Avatar

Von

Mit "The Last Goddess Band 1 - A Fate Darker Than Love" ist Bianca Iosivoni ein wirklich guter Auftakt zu ihrer Reihe gelungen, auch wenn es für mich auch die ein oder andere Schwäche hat.

Das Cover ist an sich wunderschön, wenn man es jedoch vor sich hat, wirkt es für mich leider auch etwas überladen. Dennoch passt es hervorragend zum Buch selbst.

Die Autorin hat einen schönen und leicht lesbaren Schreibstil. Dadurch kommt keine Langeweile auf. Auch der Perspektivwechsel zwischen Blair und Ryan trägt zu einem gelungenen Gesamtbild bei.

Für mich gab es jedoch etwas Abzug dadurch, dass auf den doch wenigen Seiten sehr viel, wenn nicht gar zu viel passiert. Dadurch bleiben so einige Hintergründe und Entwicklungen, auch zwischen den Personen auf der Strecke, was ich wirklich schade finde, denn dieses Buh trifft ansonsten genau meinen Geschmack.

Nichtsdestotrotz eine klare Leseempfehlung.