Fantasie, Spannung und Romantik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicnac Avatar

Von


Blair ist die Tochter einer Valkyre, einer Nachfahrin der Nordischen Götter.Sie denkt das sie nie die Fähigkeiten ihrer Mutter erben wird. Doch als diese bei einem Autounfall stirbt ist nichts mehr wie zuvor. Blair versucht Antworten zu finden, sie glaubt nicht das es ein Unfall war. Ryan steht ihr bei der Suche nach Antworten bei und eine aufregende Suche beginnt für beide.....
Es wird meistens aus der Sicht von Blair und dann noch von Ryan erzählt . Die Geschichte ist sehr turbulent, es geschieht unheimlich viel auf einmal. Die meiste Zeit ist es aber recht spannend und wer Romantasy mag wird auch dieses Buch mögen. Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht, so fliegen die Seiten beim lesen nur so dahin . Wie üblich bei den Ravensburger Romantasy Büchern gibt es auch hier zum Schluss einen Cliffhanger. Nun so kann auch ich es kaum erwarten wie Band 2 weitergeht.