Fantasy Wunder!

anna21 Avatar

Ich muss einfach sagen WOW. Das Cover des Buches hat mich schon vollkommen abgeholt und hat mich sehr neugierig gemacht. Es ist sehr schön gestaltet und hat einen mystischen touch.

Zum Inhalt:

Blair muss den schweren Verlust ihrer Mutter und ihrer Schwester verkraften und sie muss das ganz alleine tun. Ihrem bester Freund Ryan kann sie ihr Geheimnis nicht anvertrauen und somit reist sie ganz alleine nach Vancouver um den Tot ihrer Familie zu untersuchen. Blairs Mutter war nähmlich eine unsterbliche Valkyre aber dennoch kam sie bei einem einfachen Verkehrsunfall ums leben.
MIt der Zeit erfährt Blair ein großes Geheimnis, das ihr weiteres Leben nocheinmal eine drastische Wende gibt. Auch ihr Freund Ryan trägt ein Geheimnis mit sich, das große Auswirkungen auf ihn und die Beziehung zu Blair hat.

Alles in allem ist es ein wunderschöner Roman der mich tief berührt hat und mich von der ersten Seite an abgeholt hat. Leider ist es ein sehr offenes Ende und so muss ich bis zur Auflösung auf den nächsten Teil warten. Der Roman hat mich sehr begeistert, da der Schreibstil mitreisend und emotional ist und auch die Geschichte ist es wert gelesen zu werden.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und kann das Buch ohne bedenken weiterempfehlen.