Geschichte mit sucht Garantie

simi_. Avatar

Von Bianca Iosivoni, habe ich schon viele Bücher gelesen. Und bin bis jetzt noch nie enttäuscht worden, auch dieses Buch hat es wieder geschafft mich komplett zu überzeugen und mich in die Geschichte eintauchen zu lassen.
Der Schreibstil, ist wie man es von der Autorin gewohnt ist wieder einmal unglaublich gut. Man hat überhaupt keine Probleme den Handlungsstrang zu verfolgen, und kommt auch mit den Sagen rund um die Valkyren sehr gut mit.
Die Hauptfiguren, sind so Charakterstark, und bieten sehr viel Identifikationsfläche. Es macht spaß mit Ihnen die Abenteuer zu erleben.
Die Kapitel sind hauptsächlich aus der Sicht von Blair geschrieben, doch es sind auch manche sind aus der Perspektive von Ryan verfasst. In manchen Situationen ist dieser Perspektiven wechseln äußerst interessant und Sinnvoll, und es hilft einen die Beweggründe der jeweiligen Figur besser verstehen zu können.

Diese Geschichte, ist der erste Teil der Dilogie. Leider müssen wir noch etwas warten, bis wir den zweiten Teil in den Händen halten dürfen. Ich bin schon sehr gespannt, und kann es gar nicht erwarten, wieder in die Welt der Valkyren, Blair und Ryan einzutauchen.
Für mich eine absolute Leseempfehlung