Guter Auftakt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meeresschimmer Avatar

Von

... einer Dilogie, die ich sehr entgegengefiebert habe. Denn es geht um nordische Mythologie... Götter, Helden, Valkyren... von allem ist etwas dabei..

Der Anfang ist gelinde gesagt, eher unscheinbar und ruhig. Klar, der Autounfall ist schlimm, aber irgendwie hat Blair dies schon nach gefühlt drei Seiten wieder vergessen/verdrängt. Zu Beginn wird die Geschichte hauptsächlich aus Blair´s Sicht erzählt... Später kommt dann auch Ryans Sicht der Dinge dazu... Ryan ist Blairs bester Freund ... Aber leider kam dies nicht bei mir so rüber, denn vielen Szenen zwischen den Beiden gab es tatsächlich nicht.... Da hätte ich gern ein paar mehr gehabt...

Auf alle Fälle ist diese Buch spannend, denn man lernt gemeinsam mit Blair alles und jeden kennen, sodass man mit dem Story-Verlauf mit kommt...
Schreibstil fand ich super und auch die Erzählgeschwindigkeit war okay, denn von Seite eins bis zum Ende wurde es nicht innerhalb drei Tage heruntererzählt...

Leseempfehlung wurde ausgesprochen...