Gutes Buch für zwischendurch

books_movies_nature Avatar

Ich finde das Cover richtig schön. Im Licht glitzert das Cover so schön.
Ich muss sagen, dass mir das Buch gut gefallen hat. Besonders spannend an dem Buch fand ich die Idee bei dem Fantasyteil. Die Autorin hatte dabei richtig tolle Ideen, die mal etwas anderes waren. Nicht so gut an dem Buch fand ich, dass das Buch allgemein sehr schnell ging. Am Anfang blieben viele Fragen offen und an manchen Stellen fehlt etwas die Tiefe. Die Charaktere mochte ich an für sich. Blair hat mit vielen Schicksalsschlägen zu kämpfen und trotzdem ist sie ein sehr starker Charakter. Ryan spielt in diesem Buch eine sehr geringe Rolle, jedoch muss ich sagen ich bin gespannt, wie sich sein Charakter noch weiterentwickelt. Er steht auf jeden Fall vor einer großen Frage, die sein Leben auf jeden Fall verändern wird.
Die Liebesgeschichte in dem Buch hat für meinen Geschmack einen zu niedrigen Teil gehabt. Es war einfach nicht die Verbundenheit der beiden zu spüren.
Schlimm war auf jeden Fall der Cliffhänger am Ende. Durch diesen werde ich auf jeden Fall den zweiten Band lesen.
Der Schreibstil von Bianca war wieder mal richtig leicht zu lesen und deshalb konnte man das Buch schnell in einem Rutsch lesen.