Konnte mich nicht so ganz überzeugen.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
booksandmore Avatar

Von

Die Länge des Buches war leider der Knackpunkt an dieser Geschichte. Die nordische Mythologie hat mich sehr fasziniert. Die Geschichten in der Geschichte, die in dieses Buch eingebunden wurde, fand ich sehr schön und passend. Auch das Grundkonzept war sehr neu und anders.

Die Protagonistin mochte ich eigentlich sehr gerne, doch manchmal waren ihre Aktionen sehr unsinnig. Allgemein gab es gerade gegen Ende sehr sinnlose Aktionen. Ich konnte nicht mehr verstehen, warum die Protagonisten so gehandelt haben.

Die Länge des Buches, die wirklich sehr kurz war, war das grösste Manko. Ich baute einfach keine Verbindung zu den Protagonisten, der Liebesgeschichte oder der Welt auf. Es war viel zu kurz und direkt schon wieder vorbei. Ich bin gespannt, wie es im zweiten Teil weitergehen wird, glaube aber nicht, dass es noch viel besser als hier ist.