Mittelmaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
globbel Avatar

Von

Bianca Iosivoni ist eine von vielen gefeierte Autorin, leider hat sie bei mir bisher noch keinen Nerv getroffen. Ich finde ihren Schreibstil irgendwie nicht besonders, sonder Durchschnitt. Ein klarer Fall von unberechtigte Hype, zumindets für mich persönlich. Also nicht falsch verstehen, ich finde sie nicht schlecht. Aber auch nicht grandios.

Die Idee hinter der Geschichte um die Valkyren war gut, ich lese nicht so oft über Götter. Also den Aspekt fand ich gut gelungen, einfach weil es neu war für mich. Aber mit den Figuren bin ich nicht so recht warm geworden leider.

Meine Bewertung wird wohl auf 3 Sterne hinauslaufen, oder 3,5. Gerundet werden es aber 3, einfach weil die Geschichte insgesamt für mich eher durchschnittlich war und ich mir aufgrund des Hypes mehr versprochen hatte. ich denke dennoch, dass ich in Zukunft noch mal, wenn mich der Klappentext anspricht, nach einem Buch der Schriftstellerin greifen werde, irgendwann muss es mit uns ja klappen.