Nordische Mythologie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michelle.liest Avatar

Von

Von der ersten Seite an war ich gefesselt. Da wir auch Kapitel aus Ryans Sicht lesen ist für uns relativ schnell klar was mit ihm los ist. Da Blair diese Kapitel natürlich nicht kennt, steht sie ziemlich lange auf dem Schlauch. Man hat aber auch das Gefühl, dass sie manche Dinge nicht sehen will. Sie wurde auf ihre Rolle nie vorbereitet und man spürt ihre Zerrissenheit zwischen ihrem Wunsch ihre Sache gut zu machen und ihrem Wunsch sich zu verkriechen und nie mehr rauszukommen. Ich konnte das nachfühlen. Am Ende musste ich dann doch versuchen ruhig zu bleiben, da Blair eine kolossale Dummheit begeht, weil sie einfach nicht nachgedacht hat. Allerdings habe ich verstanden warum sie es getan hat. Dennoch hat sie in diesem Moment überhaupt nicht nachgedacht.
Biancas Schreibstil war sehr angenehm und gut zu lesen. Ich freue mich auf Band 2!