Sehr lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
balos234 Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön und wirkt durch die Prägung richtig edel. Zudem passt es eindeutig perfekt zur Story.

Der Schreibstil von Bianca Iosivoni ist wie immer sehr anschaulich und lässt sich super gut lesen. Man ist fast direkt mit in der Geschichte.

Die Protagonisten waren mir durchwegs sympathisch. Die zwischenmenschlichen Beziehungen waren erstaunlich gut dargestellt. Die Entwicklung der Story war gut und logisch aufgebaut und hat jederzeit zum weiterlesen animiert.

Ich wollte sowohl wissen, was Blair alles über sich, ihre Vergangenheit und ihre Fähigkeiten herausfindet, als auch wissen, wie sich ihre Geschichte mit Ryan weiterentwickelt. Am Ende hätte ich gerne gleich weitergelesen, ging aber ja leider nicht. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon ganz gespannt auf die Fortsetzung.

Eine ganz klare Leseempfehlung von mir.