Spannend und mystisch

bookrose1999 Avatar

Das Cover dieses Buches gefällt mir sehr gut. Der dunkle Hintergrund und die Goldene Schrift wirklich toll.
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Bereits mit dem den ersten Kapitel war man sofort mitten in der Geschichte. Obwohl der Einstieg in die Geschichte recht dramatisch war, fand ich es doch nicht überladen oder unrealistisch.
Die Nordische Mythologie gefällt mir total, so fand ich es sehr hilfreich und spannend, dass immer wieder auf die Mythologie eingegangen wurde und die Geschichte dahinter erzählt wurde. So sind auch Leser die sich nicht mit der nordischen Mythologie auskennen sofort mitten drin und könne die Geschichte besser nachvollziehen.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Ich fand es toll wie die Mythologie und die ganze Geschichte ineinander verwoben wurde. Die Geschichte war durchgehend spannend und der Humor der Charaktere hat mich immer wieder zum Lachen gebracht.
Gerade am Ende nahm die Geschichte noch mal fahrt auf und ich kann es kaum erwarten, dass der 2 Teil raus kommt.

Die Charakter haben mir sehr gut gefallen vor allem Blair war mir sehr sympathisch.
Ich bin schon gespannt welche Charaktere im 2 Band auftauchen werden.