spannendes Romantasybuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
justlovereading Avatar

Von

Erst mal zum Cover, das finde ich wunderschön. Der Schreibstil ist gut anschaulich und flüssig geschrieben. Ich fand die Geschichte durchgehend spannend geschrieben. Die Geschichte wird überwiegend aus der Sicht von Blair und ab und zu aus der Sicht von Ryan geschrieben. Ganz am Anfang kommt noch ein kurzer Prolog, indem es um eine Valkyre geht, später erfährt man dann genaueres bzw. kann man dadurch manches besser verstehen.
In die zwei Protagonisten kann man sich gut hineinversetzen.
Was ich übrigens auch super fand waren die Kapitellängen, die meist recht kurz gehalten waren, auch fand ich die Schriftgröße angenehm zum Lesen, da sie relativ groß war und man sich somit nicht so sehr beim Lesen anstrengen muss.
Das Ende war leider ein fieser Cliffhanger, somit will man sofort mit Band 2 anfangen weiter zu lesen.
Das Buch ist für Romantasyfans aufjedenfall eine Leseempfehlung.