Toll, aber zieht sich etwas

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nené Avatar

Von

Leider kann der neue Dilogie Auftakt mich nicht ganz so sehr von sich begeistern, wie die bisherigen Bücher von Bianca Iosivoni.

Zum Inhalt des Buches:
Die Mutter und Schwester von der Valkyre Blair sterben auf tragische Art bei einem Autounfall. Und Blairs Leben verändert sich daraufhin schlagartig. Aber war es denn wirklich ein Unfall? Diese Frage lässt Blair nicht mehr los und beschließt zusammen mit ihrem besten Freund Ryan etwas genauer Nachzuforschen. Aber Ryan ist nicht nur ihr bester Freund. Könnte er denn auch mehr werden?

Zu Begin muss ich leider sagen, hat sich das Buch etwas gezogen. Nach und nach hat sich das gelegt, aber besonders in den ersten Seiten war es doch sehr anstrengend. Die Charaktere haben viel potential und ich bin neugierig und gespannt auf den zweiten Teil. Ich sehe in der Geschichte viel potential.
Für Romantasy Fans eine wirkliche Leseempfehlung!